20 Jahre mit Top-Bewertungen
30 Tage Rückgaberecht
Super schnelle Lieferung
Hunde Fachberatung
Sicherer Kaufprozess
Wir leben Hund, du auch?

Hundeshop.de FAQs

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Ruf uns einfach an!

Telefon: 02745 - 93248-0

Montag - Freitag: 8:00 - 12:30 und 13:30 - 17:00

Produkte

Fragen zum Bestellablauf

Kann ich die Artikel auch bei euch abholen?

Ja, bitte wähle die Versandart „Selbstabholer“ und gib unbedingt deine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse an. Nachdem du deine Bestellung abgesendet hast, erhältst du von uns eine Bestellbestätigung und wir stellen deine Artikel zusammen. Sobald diese abholbereit sind, wirst du von uns per E-Mail oder Telefon informiert. In der Zeit von Montags bis Freitags jeweils von 8:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr kannst du deine Bestellung dann direkt bei uns abholen und Bar bezahlen. Bitte bringe dazu unbedingt deine Bestellbestätigung mit.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Solange die Bestellung noch nicht versandt wurde, können Änderungen oder Stornierungen vorgenommen werden. Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich. Oder rufe uns unter der Telefonnummer 0049 - 2745 – 93248-0 an.

Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Gehe auf deinen Warenkorb und klicke auf „Warenkorb anzeigen“. Unter „Gutschein einlösen“ kannst du deinen Gutscheincode eingeben.

Was passiert, wenn ich einen falschen Artikel erhalte oder ich habe etwas falsches bestellt, was nun?

Falls du einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung. Rufe uns bitte unter der 0049-2745-93248-0 an und halte deine Bestellnummer und Kundennummer für uns bereit. Alternativ kannst Du uns gerne eine E-Mail an info@hundeshop.de senden.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung wird dir nach Versand der Bestellung per E-Mail zugesandt.
 

Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht ankommt?

Falls dein Paket nach der angegebenen Lieferzeit nicht eingetroffen ist, prüfe bitte die Sendungsverfolgung. Sollte es ein Problem geben, wende dich bitte an unseren Kundenservice.